Worauf würder ihr eher verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie mehr oral 44%
Nie mehr Anal aber dazu noch nie wieder SB 33%
Nie mehr Vaginal 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie mehr Anal aber dazu noch nie wieder SB

Glaube darauf könnte ich noch am besten verzichten.

Nie mehr oral

Also auf Selbstbefriedigung könnte ich niemals verzichten. Das gehört einfach zum ganz normalen Leben dazu und ich wüsste auch nicht, wieso es dazu kommen sollte, dass man darauf verzichten muss.

Vaginal finde ich erheblich wichtiger und schöner als oral oder anal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nie mehr Anal aber dazu noch nie wieder SB

Ich bin kein großer Fan von anal und SB macht mir ohnehin keinen großen Spaß mehr. Aber auf orale Befriedigung, aktiv wie passiv, könnte ich gar nicht und auf vaginalen Verkehr nur sehr schwer verzichten. Insbesondere gegenseitige orale Befriedigung (mit w und m) ist für mich das schönste beim sexuellen Kontakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung