Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit Nein geantwortet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein 3 jähriger Bruder wollte heute Mittag unbedingt in den Spielplatz mit mir, damit er sein Dinosaurier-Kostüm anziehen kann.
Aber ich musste leider lernen, deswegen konnte ich nicht mit ihm gehen :(

Ich kann mich daran nicht erinnern.

Ich überlege es mir gut bevor ich Nein sage.

Dann fällt es mir nicht schwer.

"Möchtest du noch etwas essen?" - Ich wollte gerne, aber ich war schon zu voll 🤣

Spaß beiseite.
Das schwerste was ich zuletzt verneinen musste, wird wohl diese Frage von meinem Neffen gewesen sein: "Kannst du nicht noch etwas bleiben?" 🥺 - Ich wäre gerne noch geblieben, aber mein Bruder (sein Vater) und meine Schwägerin hatten den Zeitplan festgelegt und sie wollten auch noch ein wenig Zeit mit ihrem Kind verbringen bevor es Schlafenszeit war.

Ein " Nein" kommt bei mir nie schweren Herzens und ist endgültig.