Worauf beim blind/sexdate achten?

10 Antworten

So reizvoll ein Blinddate / Sexdate auch wirken mag - eine Menge Sicherheitsvorkehrungen hast ja schon erhalten und sind zum eigenen Schutz und Vorsicht wichtig!!! Toi toi toi

Woher ich das weiß:Recherche

Schaue ihn dir ganz genau an, erzähle nicht gleich allzu viel privates von dir und gebe ihm auf keinen Fall deine Adresse oder Handynummer, wenn nicht schon geschehen. Treffe dich an einem belebten Ort z.B. einem Café mit ihm. Das du eine Freundin mitnimmst, ist schon mal sehr gut! Du weißt eben nicht, wenn du treffen wirst.

Haselschnasel  16.05.2019, 08:11

Gute Antwort. Bis auf das Handy... Ohne geht doch heutzutage gar nicht mehr... Evlt. ein Zweithandy wäre von Vorteil...

sorg dafür, dass dein handy zu orten ist, sag freunden, wohin ihr geht, lass dich nicht zu einem unbekannten ziel lotsen, nimm, wenn nötig, kondome mit, mach nichts, was du nicht selber ausdrücklich willst, wenn es dir unbehaglich wird: hör auf dein bauchgefühl und nicht auf schöne worte, sicherheit ist wichtig.....

Sagt einer weiteren Freundin, wo genau Ihr hingeht und meldet euch zwischendurch bei ihr, um zu sagen, dass es euch gut geht.

Nicht im fremden Auto woanders hinfahren. Kein unbeaufsichtigtes Getränk trinken ( K.O. Tropfen).

Warum betonst Du, dass er wohlhabend ist? Will er dir von seinem Geld was abgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Haselschnasel  16.05.2019, 08:12

Das mit dem "unbeaufsichtigten Getränk" finde ich wichtig.

Du brauchst doch keine Tipps, nur einen grossen Koffer, ein paar Bikinis und Sonnencreme für Euer zukünftiges JetSet Leben! Bin mir sicher dass der wohlhabende Typ auch noch gut aussieht, gebildet ist und an einer langfristigen Beziehung interessiert ist.

Denke er bringt Dir auch was nettes zum ersten Date mit. Ich denke da an K.O-Tropfen, Tripper, Chlamydien etc.

Ernsthaft, wie alt bist Du? Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Oder was glaubst Du will ein älterer, angeblich wohlhabender Typ von einer Jüngeren. Wenn jemand schon betonen muss, dass er wohlhabend ist, sollten bei Dir alle Warnleuchten angehen!!!

Solche Affären enden meistens nicht wie in einem Märchen, sondern werden eher bei Aktenzeichen XY gezeigt.

Ich hoffe du verzeihst mir den Sarkasmus, aber genau so einen Blödsinn hat letztes Jahr ein Mädchen hier aus dem Ort gemacht. Sie wollte eigentlich nach ihrem Abi Psycholgie in K´Lautern studieren. Jetzt geht Sie leider zum Psychologen, statt einer zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drweskott  19.05.2019, 12:42

gute filmreife idee: der unbekannte wohlhabende fremde ist der weihnachtsmann: leben am nordpol, kohle ohne ende, viele geschenke, jeden tag rentiere kuscheln, so stellt sich die fragestellerin evtl das große glück vor......