Woran merkt ihr dass ihr Urlaub braucht?

1 Antwort

Das kommt bei mir auch immer etwas auf die Stimmung am Arbeitsplatz an. Habe mal 9 Monate keinen Urlaub gemacht (war dann auch echt durch….), weil ich 5 Wochen Urlaub am Stück brauchte und wegfahren wollte. War stressig aber weil die Kollegen so genial waren und die Stimmung so gut, habe ich das durchgehalten.

Aktuell arbeite ich auch in einem eigentlich netten Team, aber es wird zur Zeit viel getratscht, einigen ist alles zu viel, zwei motzen nur rum und ziehen einen irgendwann unbewusst mit runter.

Freue mich daher schon auf den nächsten Urlaub, Ende Mai.