Woran erkennt man Rap?

2 Antworten

KRS-One Zitat: "Rap ist was du tust, Hip Hop ist was du lebst"

Hip-Hop = Rap-Musik-Produkt und die Dinge und Veranstaltungen mit Rap-Musik-Entertainment-Hip-Hop verbunden ist ein Musik-Genre. (Vertreten durch Grand Master Flash)
Hiphoppa = die Manifestation des Hiphops. Diejenigen, die die Prinzipien unserer Kultur leben, heißen Hiphoppas und nicht Hip Hoppers, weil Hip Hop zu leben ist, Hiphop zu denken. Ein Hiphoppa ist Hiphop und führt oder präsentiert Hip Hop, der dann als Hip-Hop verkauft wird.
Hiphop Kulture = oder, Hip Hop's Kultur, ist der Name unserer einzigartigen Gemeinschaft; Es ist der Name unseres Stammes. Hiphop Kulture ist der manifestierte Charakter, Muster, Glauben, Wissenschaften und Künste unseres kollektiven Bewusstseins; Es ist unsere Realität und geistige Landschaft. Hiphop Kulture ist eine internationale Gemeinschaft von spezialisierten städtischen Menschen.

Traditionell wird Hip Hop zuerst als Kunstform angegangen, die aus vier Kernelementen besteht; B-Boyin (Breakdance), MC-ing (Rap), Aerosol Art (Graffiti) und DJ-ing (Cuttin, Mixin und Scratchin von aufgezeichneten Materialien/ Samples meist auf Vinyl). Diese werden die "Vier Kern" Elemente von Hip Hop genannt. Allerdings umfassen Hip Hops "Vier Kern" Elemente auch spezifische und einzigartige städtische Bekleidungsstile, Sprachstile, Geschäfts- und Handelstechniken sowie ein kollektives Wissen, das aus seinen internen Erfahrungen mit sich selbst und der Welt gewonnen wird. Deshalb erhalten wir von unseren ersten "Vier Kernr" Elementen unsere neun kulturellen Elemente. Breakin, Emceein, Graffiti Art, Deejayin, Beat Boxin, Street Fashion, Street Language, Street Knowledge und Street Entrepreneurialismus.

Rap ist die Musik

HipHop als Subkultur besteht ursprünglich aus verschiedenen Faktoren: Breakdance, Rap, DJ-ing, Graffiti!!