Woran erkenne ich an meinem USB-stick wieviel gb er hat?

7 Antworten

An dem Pc verbienden dan auf Computer ordner klicken und dan Rechtsklick und dan steht wie viel Gb er hat und wie viel belegt wurde. Sprich du musst dan an einer deiner USB verbienden und dan bei Pc gucken auf welchem Wechseldatenträger das ist

Du schließt ihn an deinen PC an und dann klickst du mit der rechten Maustaste auf drauf. dann auf Eigenschaften dort wird dir die Speicherkapazität angezeigt

gehe unter Arbeitsplatz, suche dann den USB- Stick und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Gehe dann unter Eigenschaften.

Ich nehme stark an, dass er 1 GB hat.

Nachschauen kannst du, indem du ihn in den PC stöpselst und ihn im Arbeitsplatz mit Rechtsklick auswählst und "Eigenschaften" anklickst.

schaue beim arbeitsplatz, dort müsste "Wechseldatenträger" stehen, darauf, rechtsklick und eigenschaften, dann siehst du es. lg