Von welcher Sache kann ich viel essen?

3 Antworten

Man sollte alles in Maßen (nicht in Massen!!) essen.

LG Niki

Vanessa63  23.02.2024, 21:01

Ich geh dann mal Zigarettenstummel essen (in Maßen).

Vanessa63  23.02.2024, 21:05
@4everNiki

Auch ein Snickers ist jetzt in Maßen nicht gerade gesund. Also, er wird dich nicht umbringen, aber es wäre wahrscheinlich besser, wenn du ihn weglässt. Jedenfalls aus ernährungsphysiologischer Sicht.

Vanessa63  23.02.2024, 21:23
@4everNiki

Weltfrieden wäre schön. Aber eigentlich kritisiere ich nur deine Antwort. Hast du das nicht gemerkt?

Das hängt davon ab, wie viel du dann tatsächlich davon essen willst. Denn auch das gesündeste Superfood ist im Übermaß nicht mehr gesund.

  • Rohe saubere Möhren kauen (unlimited)
  • richtig zubereitetes Gemüse essen

Aber es hilft nichts: Du musst dazu noch ausreichend Wasser trinken....

Aber jetzt bitte nicht:...

"darauf bin ich aber allergisch."

"wirklich 1 Zentner am Tag?"

"ich kann nicht 40l Wasser dazu trinken."

"Nie etwas anderes dazu essen?"