Womit würdet ihr euch die Zeit vertreiben, wenn ihr mitten in der Nacht auf euren Rückflug wartet?

9 Antworten

Vermutlich würde ich auch lesen, aber eher einen Roman.

Wenn ich ein Buch hätte, würde ich das lesen.

Sonst müsste ich wohl ins Handy gucken.

Ich würde mir den Film Terminal ansehen

Netflix schauen, Musik hören, zu McDonals gehen, Flughafen bewundern (z.B. auf der Terrasse oder wenn es so etwas wie einen Wasserfall wie in Singapur gibt), Shoppen gehen und am wichtigsten: nicht einschlafen. Dann kann mehr den Großteil seiner Langstrecke im Flugzeug einfach verschlafen.

Kannst auch mit anderen Menschen quatschen die auch auf ihren Flug warten

Rukaruko
Fragesteller

Es gibt tatsächlich nur wenige, die sich dazu überwinden.

Lisa638292736  06.06.2023, 23:40
@Rukaruko

Naja die paar wenigen haben aber meist bock zu quatschen. Ziemlich jedem vor allem die die allein unterwegs sind haben langeweile und selbst wenn sie keine lust haben zu reden ist egal du siehst die leute nie wieder

Rukaruko
Fragesteller
@Lisa638292736

I got a present from a cute japanese girl at the airport last time because i talked to her.

Rukaruko
Fragesteller
@Lisa638292736

An keinem. Als ich die Fotos aufgenommen habe, war ich in Taipei am Airport.

Lisa638292736  07.06.2023, 00:06
@Rukaruko

hahah alrighty also wolltest du einfach nur diese frage stellen auch gut

Rukaruko
Fragesteller
@Lisa638292736

Ja, was sollte ich auch sonst um Mitternacht tun, außer schlafen

Rukaruko
Fragesteller
@Lisa638292736

Dazu fehlt mir meistens die Motivation. Einige Fragen hier sind nicht von dieser Welt.

Lisa638292736  07.06.2023, 00:17
@Rukaruko

spezifisch but alright kannst du einfach so einschlafen in null komma nichts??