Womit mischt ihr Jägermeister?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Jahrzehnten mal: 50 % Jägermeister, 50 % Pernod

Das zieht Dir nach einem 0,3-Glas die Schlappen aus.

electrician  18.09.2019, 17:41

Jetzt erinnere ich mich wieder: Das Rezept kam aus der Region Paderborn und schimpfte sich "Happy Happy". Es wundert mich nicht, wenn die Leute in diesem Regenkessel solche Sachen trinken, um bei Laune zu bleiben.

Gibt schöne Rezepte - Kakau ist auch lecker, ich hatte bei der Reklameaktion 10 Kakau getrunken, weil die so lecker. Habe erst später mit bekommen dasder Jäger seinen Meister da drin hatte.

Denn jedesmal wenn ich da Kaufhaus verlassen wollte kam eine junge hübsche Frau auf mich zu und drückte mir einen Gutschein in die Hand- den wollte ich nicht verfallen lassen. Und jedesmal gab es eine Tasse dazu.

Ergab später eine tolle Geschichte,die ich niederschrieb.

Bei mir im Freundeskreis wird Jägermeister entweder als shot getrunken oder mit Red Bull zum Longdrink gemischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns nennt man es Leberhaken

Jägermeister/Sambuca gemischt Hälfte Hälfte für alle die einen leichten Lakritz Geschmack mögen.

Einfach Mal probieren, über Bewertungen würde ich mich freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung