Womit kann man Plastik bemalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich einige Alternativen für Dich wenn edding und co nicht halten :

  • Etiketten aufkleben und diese bemalen

  • Papier bemalen, beschreiben...anschließend mit Pattex aufkleben

  • soll das ganze auch abwaschbar sein, dann laminiere das ganze und klebe es mit Tesa oder Pattex auf

  • aber Du kannst ja auch noch mal im Fachmarkt informieren ggf gibt es ja was Neues auf Markt

Liebe Grüße zitro

Nagellack oder Acryl Farbe eignet sich am besten für solche Arbeiten.Man kann auch Wasserfest Filzstift nehmen.Oder Acryl Lack.

Viel Glück.

es gibt cd schreiber die sind gut für plastik und metall haben ne ganz feine spitze sehen aus wie ein edding, "staedtler permanent"lumocolor

schon mal mit nem CD stift versucht?

Alucard88
Fragesteller

Nein...

Mit Acrylfarbe aus der Tube und einem feinen Pinsel,...