Womit bist Du in Deinem Leben gerade am meisten unzufrieden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht viele Freunde. Die anderen, die so getan haben, haben mich nur hintergangen und ausgeschlossen. Habe viele schlechte Erfahrungen mit toxischen Freundschaften gemacht. Ich hätte gerne, dass mich die Leute so akzeptieren wie ich bin. Eine Freundin, mit der ich sehr gut befreundet war, hat zu mir gesagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will weil mich eine Freundin von ihr nicht mag. Das ist halt sehr schade denn wir haben uns immer sehr gut verstanden.

Ich hoffe, dass sonst niemand Schwierigkeiten in Sachen Freundschaft und Anerkennung hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Gesundheit macht mir zu schaffen. Dazu kommt, dass ich am 1. Dezember in eine neue Wohnung ziehen sollte und die ist bis heute nicht bezugsfertig und ich kriege praktisch monatlich neue Umzugstermine. Aber Mitte Juni ist jetzt "ganz sicher". "Ganz sicher" habe ich schon für den März gehört. Das ist dann doch ziemlich belastend.

Das Ich meinen Freund so selten sehen kann.

Mit meiner Gesundheit, die könnte besser sein.

Gerade ist eigentlich alles ganz gut und ich habe das Gefühl ich stehe mit beiden Beinen im Leben.

Normale Sachen die jede Nerven kann ich überleben wie z.b teure Lebensmittel teurer Strom Leute die Nerven.