Wollte Hitler die Rothschilds angreifen?

7 Antworten

Es gibt keine Beweise dafür, dass Hitler die Rothschilds angreifen wollte. Es gibt jedoch viele Verschwörungstheorien, die behaupten, dass die Rothschilds eine wichtige Rolle im Zweiten Weltkrieg gespielt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Theorien nicht auf Fakten basieren und oft antisemitisch sind.

Die Nazis wussten bestimmt, daß sie an diese Familie nicht so leicht rankommen würden, deshalb vergriffen sie sich an den osteuropäischen jüdischen Arbeitern, welche wiederum mit den Rothschilds wenig bis nichts am Hut hatten.

Mit den Warburgs schloss er aber einige Deals ab, als auch mit dem Großmutti von Jerusalem.

Ziemlich kranke Sache.

Ja, er wollte sie auslöschen. Allerdings nicht ohne ihnen vorher noch ihr gesamtes Vermögen zugunsten des dritten Reiches zu rauben.

Die Rothschilds gehören zu den antisemitischen Verschwörungsnarrativen wie Sauerkraut zu den Deutschen.

Hitler war ein ungebildeter Psychopath, der nach Sündenböcken suchte. Und 2000 Jahre christlicher Antisemitismus lieferte ihm die Grundlage für seine abstrusen Theorien.

Dem Goebbels werden die ganz sicher ein Begriff gewesen sein. Der kam aber an die nicht ran. LOL!