Wollte der mich abziehen oder nur helfen?

3 Antworten

Natürlich wollte er Dich abzocken.

Laß Dich nicht darauf ein. Die verdienen gar kein Geld durch Trading sondern nur durch den Verkauf wie man es macht.

...und im Endeffekt wirst Du danach das Geld eher verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte dich definitiv nur abziehen.

3000-5000 € ist ein Monatseinkommen. So viel verdienen einige auch nur in 2-3 Monaten.

Ich denke nicht, dass es 2 oder 3 Monate dauert, jemandem zu erklären, wie Trading geht.

Wäre wohl noch angemessen, wenn er 50 oder 100 € verlangen würde. Mehr aber nicht!

Abzocke. Traten kannst du auch mit ganz kleinen Beträgen.. Natürlich nicht mit extremen Gewinnen. Hohe Einsätze würde ich ohnehin nicht einlegen, bevor ich nach zwei drei Jahren relativ Fit bin in der Materie.. Traden ist halt Wirtschaftszocken und das sollte man wirklich beherrschen und vor allem den Markt beurteilen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching