Wollt ihr auch mal urlaub in nordkorea machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 19%
Ja, aber habe angst 10%
Nein, dieses land möchte ich nicht supporten 5%
Bin mir nicht sicher 0%
Ja, aber zu teuer 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber habe angst

Es würde mich wirklich mal interessieren. Ich bin an vielen Orten interessiert und es ist ein Ort, an dem noch nicht jeder war.

Aber auch wenn man immer einen Reiseleiter dabei hat und sich ohne Reiseleiter auch gar nicht alleine (außer im Hotel) aufhalten darf, hätte ich Angst, dass mir irgendein kleiner Fehler passiert und nicht mehr zurück darf.

Ja

Ja warum nicht. Aus Dokus weiss ich aber, daß man ständig beobachtet und begleitet wird. Man sollte auch nicht zuviel fragen und sich vor der Statue von Kim Jong-Un tief verneigen

Nein

Einfach weil ich nicht möchte, dass an mir ein Exempel statuiert wird. Klar sind manche Sachen unwahrscheinlich, aber man muss es auch nicht herausfordern.

Ich finds grundsätzlich nicht uninteressant, aber nicht mit der bestehenden (jüngsten) Historie

Nein

Hiii,

Ne,ich will eher nicht Urlaub in Nordkorea machen... interessiert mich einfach nd soo sehr.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

IchMagKeineFran
Fragesteller

Okay Maike
LG IchMagKeineFran

Nein

Will ich nicht.

Lg