Wohin mit kapputen Smartphone?

4 Antworten

Du kannst das kostenlos abgeben bei Saturn oder allen anderen Elektrofachmärkten.

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der Mülldeponie unserer Stadt kann man's kostenlos vorbei bringen, gibt es bei dir sicher auch

ich würde sagen wenn du dabei bissel plus machen willst verkauf paar teile beim handy auch wenn die alt sind sind die immer noch was wert danach schmeiß die Sachen die du nicht verkauft hast in den Elektroschrott Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RachenRochen
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Ich werde später nach einem Elektromüll Deponie in meiner Nähe suchen

Gib es zum Recycling ab, denn in Handys sind wertvolle Rohstoffe, die wieder zurückgewonnen werden können

Woher ich das weiß:Recherche