Wohin geht es für euch dieses Jahr in den Urlaub?

allex478  18.05.2024, 21:54

Bei dir?

marie07834
Fragesteller

Auf jeden Fall nach Griechenland.

allex478  18.05.2024, 21:56

Wohin genau? Insel oder Festland

marie07834
Fragesteller

Südgriechenland auf dem Meer mit einem Katamaran.

7 Antworten

Mit der Fähre erst nach Helsinki, dann nach Tallin und von dort durchs Baltikum und Polen zurück nach Hause. Da wir für unser Geld nichts mehr tun müssen, haben wir auch kein genaues Heimkehrdatum.

Wäre nur stress, denn kein Ort ist schöner, als da wo ich lebe und es viel zu entdecken und finden gilt...mich erfreut.

Warum sollte ich verreisen, wenn ich dort doch nicht in die Tiefe gehen könnte? und da wo ich lebe, ich jeden Tag neues sehe, staune und mich frage...hallo, wer bist denn du.

Ich war mal in den Ferien und dann war meine Oase ein Trauerspiel....keine Ahnung warum, denn eigentlich mache ich kaum was...ich bewege mich nur darin.

Sie erholte sich im Nu...aber ich hatte viel zu tun, damit es wieder zur Oase wurde...darum wäre es mir zu viel Stress in den Urlaub zu fahren.

Man sagt mir den grünen Daumen nach...nur das stimmt nicht...denn in Wahrheit habe ich keine Ahnung von Botanik....sondern, wie nun wieder, da ist eine Pflanze..

Die kommt da einfach und ich wollte sie schon, ja, ich war am jäten, ausreissen. Fragte mich aber, hä wer bist du...nun blüht sie, nicht opulent aber schön und ich gucke...wer bist du neuer Gast, der einfach so kam.

Mein Garten ist wild und doch, oder gerade darum...ein Ort, wo alles Platz hat und jeder sich wohl fühlt...obwohl ich kaum was tue...nur bin ich zwei Wochen weg...serbelt er vor sich hin...

Darum will ich nicht weg.

Also eine Woche oder zwei Wochen eine Unterkunft zu mieten ist mir echt zu teuer. Und was soll ich so lange an einem Ort machen?

Hier im Schwarzwald gibt es viele schöne Orte für einen tagesausflug wo man einen Tag verbringen kann ein bisschen ein Museum anschauen die Landschaft genießen wandern essen gehen ein bisschen chillen und dann fahre ich abends wieder heim und das ist abends ganz okay.

Bin zu arm für Urlaub und hab nicht frei

Österreich und wahrscheinlich Nordsee/Ostsee.

M17