Woher kommt dieses Teil?

3 Antworten

Das ist der innere Teil vom Druckknopf eines elektrischen Feuerzeugs. Das Gas wird durch einen Funken entzündet.

Reigel
Fragesteller

Ich habe nach dem Aufbau der Feuerzeuge gesucht. Und ja, das könnte sein. Es erklärt auch warum dies so häufig auf den Wegen liegt.

Sieht irgendwie aus wie von einem Feuerzeug oder Vape eventuell. Das war mein Spontaner Eindruck. Lg und schönen Abend noch 👋

M13

Sieht mir nach dem Piezo-Zünder eines Feuerzeugs aus. Könnte sein, dass Kinder sowas benutzen, um anderen elektrische Schläge zu verpassen.