Woher kommen die Ausdrücke Schnecke und Schnecklein für Mädels?

3 Antworten

Das hat mit dem Geschlechtsorgan bei der Frau zu tun. Es ist weich wie eine Schnecke und bei Erregung schleimt es wie eine Schnecke. Nacktschnecke sagt man wenn Frauen rasiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulamann
Fragesteller

danke dir. das tönt einleuchtend. trifft bei meiner nacktschnecke 100% zu, was du schreibst.

Moonmadness  20.03.2020, 23:17
@paulamann

Lächel, ja unbedingt. Wie sagt man so schön. Je niedriger die Hecke um so höher das Haus

paulamann
Fragesteller
@Moonmadness

oder beim Freund umso höher das Haus. Kann ja bis zur GM stossen und sich benehmen wie ein Wolkenkratzer.

Schnecke ist ein süßes Kosewort für Mädchen zb nannte die Mutter von Peggy Knobloch ihr Kind auch so

also es ist ein Kosewort von Mutter für Kind oder von Jungs für ihre Freundin