Woher gibt es schnelle Brillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zum beispiel hochwertige wie zum beispiel Oakley da musst du aber tief in die tasche greifen ansonsten gibt es etwas gnstigere Brillen von Alpina oder Uvex wenn du was eher witziges haben willst kannst du bei Schnellebrillen.nl vorbei schauen

Gute, wirklich UV-Schutz bietende Sonnenbrillen bekommst Du ganz schnell in Augenoptik-Geschäften. Du kannst sie direkt mitnehmen, nach dem Kauf.

Mein Tipp: druck Dir das Bild aus, und nimm es mit zum Optiker, dann weiß er um Deine Vorstellung und kann Dir gezielt gleich diese Modelle bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt wird es schwierig, deine Frage zu beantworten. Wie schnell darf/soll die Brille denn sein? 20 oder 30 oder sogar 50 km/h?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

noonelol
Fragesteller

Am besten so 20 oder 30km/h. 50 wäre mir dann zu schnell. Kann ich mich ja kaum auf den Beinen halten. Obwohl..zu schnell gibt es nicht

euphonium  21.07.2022, 13:30
@noonelol

Schön, dass du meinen ernstgemeinten Scherz nicht falsch verstanden hast. Ich habe ja nur teilweise deine Frage beantwortet.
Mein Tipp, wenn du eine solche Brille, wie auf dem Foto suchst, geh in ein Optikgeschäft und zeig denen das Foto.

Entweder an diesen Drehständern überall in Drogerien, Supermärkten, Schuh- und Modegeschäften oder, wenn du fehlsichtig bist, beim Optiker.