Woher bekommt man diese Tumblr Klamotten?

4 Antworten

Bei Pull & Bear gibt es auch oft solche Sachen, z.B das von dir genannte Plants r Friends Shirt. Davon gibt es Läden aber auch einen deutschen Onlineshop.

Tonibla
Fragesteller

uii cool danke

In Deutschland wüsste ich jetzt keine. Aber bei target (Amerika) gibt es solche oft. Die haben auch einen Onlineshop. Musst du halt mal schauen

Nirvana shirts und pullis gibt es oft bei h&m hab meins auch daher.

Tonibla
Fragesteller

Ja h&m ist jetzt nicht so meins wegen kinderarbeit und der stoff geht auch immer so schnell kaputt aber trzdm danke

SamiKeeks  07.11.2015, 22:03
@Tonibla

Muss aber sagen dass dieses Nirvana Shirt hält also guter Verarbeitung bliblabub. Sonst kriegst du sowas halt nur im Internet aus Amerika.

SelenMondschein  29.12.2015, 19:39

Man sollte Band Shirts tragen wenn man auch die Band mag und hört. Nur mal zur Info xd

fresh-tops.com

Tonibla
Fragesteller

sind da die versandkosten nicht zu hoch?