Woher bekomme ich dieses Technoset?

1 Antwort

weißt, was ich machen würde? Ich würde ihn anschreiben. Er hat n Insta-Profil und ist auch bei soundcloud (da ist das set nicht mit bei?) und ich würde ihn fragen, ob er das set von damals irgendwo hochgeladen hat. Die DJs von heute sind da eigentlich immer sehr offen und gesprächig :)

Maxlquaxl
Fragesteller

Das werde ich mal machen:)) wusste ich nicht dass das so einfach machbar ist! Danke Dir!

Silencer1975  22.11.2023, 17:02
@Maxlquaxl

doch doch, ich war neulich aufm Gig von nem recht bekannten Proggy-DJ, den ich danach über Insta angeschrieben und gefragt habe, wie die ersten drei tracks hießen, die er an dem Abend gespielt hat. Er hat mir alle drei genannt - einer davon war noch nicht mal veröffentlicht ;) einfach nett fragen. Viel Glück.