Woher?

4 Antworten

Genauso wie man merkt, dass man hetero ist…

Man schwärmt bspw. für Promis und findet Menschen des gleichen Geschlechts attraktiver und interessanter, als die des Anderen. Irgendwann trifft man eine Person und verliebt sich, hat Kribbeln im Bauch, wird nervös etc. Dazu kommt oft sexuelles Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Das merkt man an den Gefühlen die man empfindet.

Wenn man sich z.B. in eine Person des gleichen Geschlechts verliebt, nach jemanden schwärmt, jemanden richtig attraktiv findet und/oder sexuelle Anziehung spürt.

Indem man merkt, das man sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt

Wenn man nur das gleiche Geschlecht liebt.