wo yarichin b club gucken?

3 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und InkEyes bestätigt

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Prv123
Fragesteller

Und nd legal?

Späte Antwort aber egal

Ich glaube die Folgen gibt es auf Youtube mit englischen Untertitel. Illegal zu schauen gibt es den auf myreadingmanga.info (englische Untertitel)

(Leider kann ich den direkten Link dazu nicht teilen, weil man mich meine Antwort wegen anstößigen Aussagen sonst nicht posten lässt)

Lavenderweeb  05.02.2021, 18:02

thx thx thx thx endlichhhhh

Ich habs selbst nicht gesehen aber sowas sollte es bei Ph geben.