Wo würdet oder wie würdet ihr eine Leiche verstecken?

lsp07  05.05.2024, 11:53

Warum fragst du?

KingL880
Fragesteller

😈😈

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nicht an einem ort ohne vegetation begraben, da der hohe stickstoffgehalt in unseren körpern pflanzen beim wachsen hilft, und es würde ein grasfleck an der stelle entstehen
  • verwesungsprozess kann durch zugabe von joghurt ins körperinnere beschleunigt werden, da dieser einen guten nährboden für für schimmel und andere kleinstlebewesen bietet
  • vor dem vergraben luftdicht verpacken, damit keine gerüche an die außenwelt gelangen können, da diese zumindest nach kurzer zeit noch gewittert werden können
  • körper mindestens 2 meter tief vergraben

- 20cm unter der erdoberfläche ein totes tier vergraben um andere zu täuschen

oder

- geschützte pflanzenart über der leiche pflanzen, da die nicht zerstört werden darf

Ranzino  05.05.2024, 12:04

ist "luftdicht verpacken" nicht kontraproduktiv zum gewünschten Verwesungsprozess ?

irgendwie muss man schlicht die Zeit finden, die Leiche verrotten zu lassen

horselou  05.05.2024, 12:28
@Ranzino

stimmt, das kann schon sein… vielleicht verrottet die auch schon bisschen bevor sie vergraben wird…

naja hab ehrlichgesagt keine ahnung, hab das so in meinen notizen gefunden xD

JMsummer  09.05.2024, 08:26
@horselou

20 cm unter der erde ein totes tier vergraben um andere zz täuschen würde ich nicht tun.

Was bringts? Die Leiche ist sowieso 2 Meter tief in der Erde.

Leiche waschen und mit Erde begießen und eingraben. (Die erde dafür dar damit die Suchhunde es nicht zu stark riechen)

LG Ace :3

Am besten in einem Behältnis in der Bude auflösen und Einzelteile kochen, vielleicht riechts ja die Nachbarin. Jeff Dahmer lässt grüßen.

Knochentonne beim Metzger des Vertrauens…wird behördlich nicht kontrolliert sondern direkt der Entsorgung ohne weitere Kontrollen zugeführt…🧐☝️😈☺️🤷‍♂️😏

Gar nicht vergraben, am Besten kochen und danach die ganze Nachbarschaft einladen

Mhmmm lecker 😋