Wo würdet ihr lieber leben?

Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf dem Land 59%
In der Stadt 41%

12 Antworten

In der Stadt

Definitiv in der Stadt. Wohne jetzt zwar in einem Dorf, aber wenn ich 100 Meter laufe bin ich in der Stadt also geht. Ich bin in der Stadt geboren und hab eigentlich bisher mein ganzes Leben dort gewohnt, fühl mich einfach wohler und mag den Lärm und den Vibe.

LG

In der Stadt

Hab beide Erfahrungen gemacht und mit Ende 20 ist die Stadt einfach interessanter. Da ist mehr los, vor allem auch in Dingen Kultur erlebt man da mehr und kann einfach raus und ist mittendrin.

Vielleicht find ich im Alter mal das ruhige Land besser. Jetzt würde es mich anöden.

Auf dem Land

Das leben ist ruhiger, ich liebe Natur um mich herum, und für meinen großen Hund wäre die Stadt auch nichts.

Auf dem Land

Ich will wissen, dass ich jederzeit mal eben ein paar Schritte aus dem Haus machen kann und dann allein im Wald bin. Dieser kurze Weg kann so viele Probleme lösen...

In der Stadt ist mir zu viel Lärm und sind mir zu viele Leute. Wenn ich dann noch an riesige anonyme Mehrfamilienhäuser denke, wo mich nichtmal die Nachbarn in der nächstgelegenen Wohnung vermissen würden, wenn ich hilflos in meiner Wohnung läge... Absolute Horrorvorstellung.

Auf dem Land

dort ist es ruhig. Wenig Autoverkehr. Wenig Menschen. Kein bock auf Großstadt Trubel. Ich mag es Still bin lärm empfindlich. Ich meide auch massen .