Wo steht die Fanatec Sendungsnummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eher schlecht für Dich, wenn jemand hier Zugang zu Deinen E-Mails hätte.

So wie sich liest, wirst Du via E-Mail benachrichtigt, sobald die Ware auf dem Weg ist. Du kannst aber doch auch einfach anrufen und nachhaken. Jede Firma hat auf ihrer Homepage entweder eine Hotline stehen oder eine Telefonnummer im Impressum. Sollte hingegen nirgendwo eine Kontaktnummer zu finden sein, bist Du eher einem Betrüger aufgesessen.

Hi ist es jz schon angekommen weil ich habe das selbe Probleme ? Würde mich über eine Antwort freuen

Skeletthuhn
Fragesteller

Ja, es kam alles an.

Das komische ist nur, dass ich die Sendungsnummer am selben Tag bekommen habe, wo die Bestellung ankam. Also sobald du eine Sendungsnummer bekommst (als E-Mail) sollte es nur noch wenige Stunden dauern, bis die Pakete ankommen :)

newgamer30001  28.11.2023, 19:39
@Skeletthuhn

vielen lieben dank habe nämlich zum black friday zugeschlagen sind halt unschlagbare preis schönen tag noch und viel Spaß (:

sufu81  01.12.2023, 14:41

Ich habe auch an BF zugeschlagen. Danach kam eine Auftragsbestätigung. 2 Tage später dann nochmals eine Mail das der Status "vollständig Versand" falsch sein kann, und erst mit der Übermittlung der Trackingnummern die Ware wirklich versendet wurde. Liegt angeblich an der Umstellung auf einen anderen Versanddienstleister.

Mdmx93  04.12.2023, 15:22
@sufu81

Moin , kam bei dir alles an und wie verlief das ganze jetzt ? Habe den exakt gleichen Zustand und bin maximal frustriert weil man wirklich niemanden erreicht .

newgamer30001  15.12.2023, 11:43
@Mdmx93

Also bei mir hatt alles einwandfrei dann funktioniert ZUM GLÜCK nach 7 Werktagen war alles da