Wo sind die Themes hin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren leider nur für den ersten April gedacht, nicht für immer...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür, dass das eigentlich nur ein Gag zum 1. April war, waren die eh lange verfügbar.

Ist auch gut so, dass es weg ist. War für den unnötigen Aprilscherz gewesen.

7veren⁷

Hallo,

Die sind seid heute leider fort 😮‍💨. Hätten sie ruhig lassen können. Fand das nh tolle und abwechslungsreiche Funktion.

Lg

Nun ja, wir wurden erfolgreich in den April geschickt...

was dann auch wieder reicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)