Wo seriös Malen nach Zahlen online kaufen?

4 Antworten

Bei Amazon oder bei Schipper.

Es gibt eine App - „Joom“.

Wenn du kein Problem damit hast einige Wochen zu warten und die Ware direkt aus China zu erhalten, wäre das DIE Lösung.
Es gibt dort so viele verschiedene Motive zu einem sehr guten Preis, was man hier in Deutschland nie finden würde :)

Habe mir da auch viele Malen nach Zahlen bestellt und erhalten. Es war immer alles mit dabei, außer ein Rahmen, was mich persönlich aber nicht stört.

Kannst ja mal nachschauen! Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mille1305
Fragesteller

dankeschön!

und da kann man echt drauf vertrauen?

Konfettikrieg  12.03.2020, 18:38
@Mille1305

Ich habe es einfach gewagt und es kam immer an, bin sehr zufrieden! Sind meistens Maße wie 30x40cm😅

Hm. Irgendwie kommt es mir so vor, als wolltest du damit angeben, wieviel du schon gemalt hast.

Ich bekomme dann Respekt, wenn du mal mit dem „Malen nach Zahlen“ aufhörst und die Motive mal selber wählst!

Mille1305
Fragesteller

na, hier wäre definitiv nicht die beste wahl, damit zu prahlen, wie viel ich schon gemalt habe.

ich mache malen nach zahlen einfach super gerne. immer die gleichen, oder motive für kinder zu machen ist nicht das, was mir große spaß macht

trotzdem danke für die antwort..

Im Lidl hat es manchmal mahlen nach Zahlen für Erwachsene.