Wo sehe ich wer bei dem heutigen Galileo Gewinnspiel gewonnen hat?

4 Antworten

Der Gewinner/die Gewinnerin wird doch immer am Ende bekannt gegeben, entweder durch den Moderator/die Moderatorin, oder es wird unten eingeblendet.

gashvah
Fragesteller

Leider diesmal nicht :(

Alle Gewinner stehen auf der Teletextseite 765. Speziel für Galileo die Seite 4/7. Aber wenn man gewonnen hat wird man persöhnlich angerufen um die daten nochmal abzugleichen und man kann sich dann z.b. die Farben für die Handys aussuchen etc. Jedenfalls wird man immer angerufen, wüsste nur allzugerne wie lange es dauert bis meine Gewinne endlich kommen :DD

Ganz genau weiß ich es nicht aber guck doch mal auf der website nach ;)

456 oder 666 oder 118. Auf jedenfall eine zwischen 100 und 999. Versprochen!