Wo schaust du die Nachrichten an?

3 Antworten

Ich schaue keine Nachrichten. Der meiste Stoff der zu den hiesigen Nachrichten beiträgt ist unbefriedigend und hat kaum Mehrzweck. Danach ist man genauso schlau wie vorher auch und muss sich trotzdem noch über genauere Umstände belesen.

WDR3 in der Aktuellen Stunde

Wenn ich Clown Welt entertaiment will schaue ARD, Tagesschau aber ansonsten schaue ich einfach selbst fern und mache mir ein eigenes Bild von der Lage...

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab