Wo mit macht man einen anime?

2 Antworten

Am Anfang sollte man sich wahrscheinlich eine gute App zum zeichnen/malen der Anime-Charaktere aussuchen (Wenn du das übers Handy oder Tablet machst, empfehle ich die IbisPaintX). Dann bräuchte man nur noch ein Programm/eine App aussuchen, womit man das animiert. Nach ewig langer Arbeit ist es dann fertig

Schnittsoftware, Animationssoftware, Musiksoftware, Zeichen oder Bildbearbeitungssoftware. Das alles kombiniert.

Und natürlich noch einem Script und verschiedenen Synchronsprechern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥