Wo kriegt man es günstig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haufen : Schau mal bei billiger.de, nach Preis sortieren lassen. Sonst : Höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben.

Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott.

Ich habe nach einem Todesfall selbst schon beobachtet wie ein ganzes Heimstudio ausgeräumt wurde. 400 - 500 kg an Hantelscheiben usw - an den Schrotthändler

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium