wo kauft man online kleidung?

3 Antworten

Zara….H&M…Ebay….Amazon…Zalando

Also ich kaufe meine Klamotten oft auf den Internetseiten von bershka oder pull & bear. Manchmal finde ich in den Läden von New yorker auch ganz coole Sachen. Die Sachen auf den Bildern könntest du allerdings eher bei pull & bear oder bershka finden. Bei Amazon findet man sowas auch manchmal, da habe ich auch schon sowas bestellt, bei shein auch^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus