Wo kann man "Transen" kennenlernen?

3 Antworten

Auf Shemales.de findest du lockere Kontakte, Eher alles nur für die schnelle Nummer aber funktioniert bis jetzt sehr gut für mich.

Eigentlich kann man sie auch bei normalen Singlebörsen und Chats finden. Ansonsten würde ich noch bei liebe-flirt com ins Forum reinschauen. Da werden auch solche Fragen gestellt.

Ich denke du meinst damit trans Frauen/trans Mädchen. Die findest du am ehesten im Reallife. Wird allerdings sehr schwer werden, da die allermeisten nicht auffallen wollen und es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Hamich  16.04.2023, 05:33

Würde gerne eine Trans kennen lernen

emyness  16.04.2023, 09:53
@Hamich

Wenn du trans Frauen so bezeichnest, wirst du wohl kaum eine finden.