Wo kann man gute ,,Musikboxen" kaufen?

2 Antworten

Also, wenn Du dir solche Bluetooth-Lautsprecher kaufen willst, solltest Du nicht so viel Bass erwarten. Im Verhältnis zu der Größe sind die Bässe wohl in Ordnung. Wenn du tatsächlich tragbare Lautsprecher brauchst, dann ist das eben die Lösung. Wenn du aber Lautsprecher für zu Hause am PC usw brauchst, dann solltest Du mit solchen Spielereien gar nicht erst anfangen, sondern eher auf 2.1 Systeme oder was derartiges zurückgreifen.

oOTuanOo
Fragesteller

Nein, nein ... Ich mein' schon tragbare Boxen :)

Hmmm okay gut ^^

Ach sh*t ... Ich seh' grad, dass ich in meinen Details was verwechselt hab' :D

Die Musikbox sollte schon einen Tiefbass, als ca 40Hz oder drunter abspielen können :D ...

Bzw. zwischen 100Hz und 40Hz :D

Und danke nochmal ^^

Bordti  25.02.2015, 15:49

Bei den Frequenzen sehe ich bei der Art von Lautsprechern ziemlich schwarz :D Aber um herauszufinden, was für dich geeignet ist, nimm dir einfach dein Handy mit entsprechender Musik drauf, gehe in den Elektromarkt und teste die Teile einfach mal^^