Wo kann man für 1-3 Monate jobben?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, in der Hotel- und Gaststättenbranche, die suchen oft Saisonarbeitskräfte. Oder bei der Post, auch die brauchen Saisonarbeitskräfte für z. B. das Weihnachtsgeschäft oder bei Zeitarbeitsfirmen evtl.

Eigentlich in allen moeglichen Industriebereichen werden je nach Auftragslage externe Aushilfskraefte benoetigt. Firmen stellen diese aber meist nicht direkt ein sondern ueber eine Zeitarbeitsfirma.

Du kannst dich also entweder ueber das Firmenregister in deiner Region schlau machen welche Firmen in Frage kaemen, oder nach Zeitarbeitsfirmen suchen und diese kontaktieren (als direkt angestellter verdient man aber natuerlich mehr - da man die Provision and die Leiharbeitsfirma nicht zahlen muss)

LG