Wo kann man Bücher verstauen?

2 Antworten

Vielleicht sind Umzugskartons aus dem Baumarkt, z. B. Hornbach oder toom, gut. Ich würde relativ kleine nehmen, denn Bücher sind relativ schwer. All zu teuer sind die nicht, nur nicht wasserdicht.

Dioxkq
Fragesteller

Leider nicht, da sie dadurch verstauben, ich benötige eher sowas wie ein Koffer nur für Bücher gibt es sowas ?

swisstime  05.01.2024, 18:23
@Dioxkq

Meines Wissens nicht (sonst hätten grosse Händler wie Thalia oder Hugendubel sie im Angebot) aber ein normaler Koffer ist ja auch rechteckig zu haben und müsste diesen Zweck erfüllen.

Zum verstauben : Du könntest entweder die Bücher in Plastikfolien einschlagen oder die Umzugskartons mit Folie einschlagen und mit Tesafilm zukleben, dann käme kein Staub dran.

Von der Marke "Really useful" auf Amazon gibt's Lagerboxen in allen möglichen Größen. Zum Beispiel für DVDs. Weiß ja nicht, welche Formate deine Bücher haben, aber vielleicht ist was passendes dabei.

Dioxkq
Fragesteller

Danke dir.