Wo kann man alle Staffeln von der Serie Smallville auf Deutsch kostenlos streamen?

2 Antworten

Kostenlos? Nirgendwo.

Die Mache der Serie haben nichts zu verschenken.

Natascha580824
Fragesteller

Gibt es eine Website wo man die Serie gucken kann?

Janeko85  30.03.2024, 19:03

Es gibt auch Streaminganbieter, deren Angebot für die Nutzer ganz oder teilweise kostenlos, weil werbefinanziert, ist.

Amazon Prime Video ist ein bekanntes Beispiel.

venice796  24.05.2024, 00:43
@Janeko85

Amazon Prime kostet Geld und paar Filme, die dort angeboten werden, muss man auch bezahlen, wenn man sie sehen will

Janeko85  26.05.2024, 22:24
@venice796

Nö, da gibt es auch kostenlose Sendungen (auf dem Channel Freevee, dafür braucht man nur ein normales Nutzerkonto bei Amazon). Dass Amazon Pime Video komplett kostenlos ist, habe ich ja nicht behauptet.