Wo kann ich zu 100% nur mit echten Personen schreiben und mich mitdenen treffen?

6 Antworten

Ich denke, überall dort wo man bezahlen muss und sich mit seinem Realnamen und zusätzlich noch Adresse, Telefonnummer und evtl. sogar Ausweis legitimieren muss.

Also nicht auf gutefrage.net und auch nicht auf den meisten Dating-Apps und Social Media Plattformen, sondern eher auf so Seiten wie parship oder elitepartner.

Kommt drauf an was du bist - männlich oder weiblich? Und was (Geschlecht) du suchst. Denke es gibt schon Seiten wo eher Leute sind die auf Dates aus sind, statt nur aufs Schreiben. Ganz genau kann man das immer nie sagen.

Mit der Echtheit ... na ja ... da sind wohl beiderseitig viele Fakes. Männer werden wohl öfter von Frauen-Fakes verarscht. (Kostnpflichtige Dating-Seiten wo die Seitenbetreibe die Fake-Frauen einsetzen um Männer zum Zahlen zu bringen.)

Andersrum halt aber auch Kerle die Faken und sich als hübscher/sexier (Fake-Bild) ausgeben. Selbst Fake-Checks (Profilbild-Verifizierung) kann nicht zu 100 Prozent verhindern, dass jemand sich hat aushelfen lassen. Nen Kumpel der für ihne den Check machte. Oder gehackte Profile.

Im Grunde diese Seite, vielleicht noch Insta oder Facebook, beim Rest ist Vorsicht angebracht, vor allem dann, wenn es Geld kosten soll, da spielt man dir meist nur mit moderierte Fakeprofilen was vor.

POHattrick95  18.05.2022, 12:21

Naja in Facebook und Instagram gibt es mehr als genug fake Profile.

ErzaehlerMann  18.05.2022, 12:23
@POHattrick95

Deshalb schränkte ich ja ein "vielleicht noch". Aber immerhin kostet dort das Schreiben mit wem auch immer kein Geld.

wenn wir von partnerbörsen oder der gleichen reden, wirst du so was nicht finden.

ohne diese Bots oder Fakeagents, läuft so ne Börse nicht.

joyclub.de

Dort gibt es verifizierte User