Wo kann ich sehen wie lange ich schon bei facebook angemeldet bin?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man das nicht einsehen. Falls du aber an dem Tag ein Profilbild oder Album hochgeladen hast und es noch da ist, guck wie alt es ist und dann weißt du wie lang du registriert bist.

Du kannst einfach deine Pinnwand hinunterscrollen bis zum Eintrag "xy ist facebook beigetreten" o.ä.. Bei der neuen Chronik geht das ziemlich schnell (da brauchst du nicht zu scrollen, sondern musst auf das älteste Jahr klicken).