wo kann ich Schmuch (explizit Halsketten) wie Stars zB Fussballer kaufen?

2 Antworten

Fussball Stars lassen ihre Ketten nach ihren Wünschen anfertigen

bin bereit auch einiges zu zahlen,

Soviel Taschengeld bekommst Du bestimmt nicht

Bei einem 15-jährigen Kind sehen solche breiten Halsketten komisch aus.

Hi Kokhuansmi, 👋

wo kann ich Schmuch (explizit Halsketten) wie Stars zB Fussballer kaufen?

so einen teuren Schmuck kannst du dir sowieso

nicht kaufen/leisten.

ich möchte geile Halsketten wie die Fussballer oder Stars.

Dafür hast du sicherlich kein Geld.

Wo kann ich Halsketten finden und bin bereit auch einiges zu zahlen, aber ich kenne einfach die Marken usw nicht. Hier ein Bild.

Hast du denn mehrere Zehntausend € übrig?

PS: Ich suche breite aber kurze Halsketten wie hier:

So eine Kette kostet mehrere Zehntausend €,

sowas kannst du dir bestimmt nicht leisten.

Marcus Rashford verdient jährlich 12,15 Mill. €!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin