Wo kann ich online eine Liste erstellen, an der mehrere Leute mitarbeiten können?

2 Antworten

Microsoft Teams, Office, OneDrive, SharePoint oder Zoom fällt mir ein. Wenn nicht zwingend mehrere Personen gleichzeitig dran arbeiten sollen, einfach die Datei weiterreichen.

Schlaumy
Fragesteller

Soll einfacher sein…

Hängt von den technischen Gegebenheiten ab - geht mit einer Datenbank, einem Sharepoint, selbst auf einem gemeinsamen Laufwerk im Netz ...

Schlaumy
Fragesteller

Soll einfach sein, so wie ein Doodle quasi, nur ohne Termine...

HugoHustensaft  09.12.2022, 14:10
@Schlaumy

Sucht Euch einen Cloudspeicher - wird es vermutlich aber nur kostenpflichtig geben; in Grenzen kann man das mit einem Freemailpostfach umgehen, wo man eben eine Mail im Entwurfsstadium verfasst, an die man die Liste anhängt, da kann sich jeder - nur eben nicht gleichzeitig - anmelden.