Wo kann ich online (am handy) manga lesen?

3 Antworten

In der Manga Plus App kannst du kostenlos die ersten und die neuesten Kapitel von so ziemlich fast jeder Serie lesen, ist aber auf englisch

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

So ziemlich gar nicht.

Entweder illegal oder nich deutsch oder beides, oder unvollständig.

Leonmagschach  22.12.2021, 03:54

Auf der kindle app

ewigsuzu  22.12.2021, 03:54
@Leonmagschach

kostenlos will er haben kindle is nich kostenlos soweit ich weiß, also die bücher nich.

Linxsys  22.12.2021, 07:22

Illegal geht alles easy 😂✌️

lehzin, tappytoon, tapas (du kannst ink etc. sammeln indem du Werbung schaust und damit Kapitel freischalten)

ansonsten kannst du nur illegal kostenlos lesen.

alles auf englisch