wo kann ich mit meinem pferd schwimmen?!?!?!

2 Antworten

nicht wirklich.

bist du schon mal mit dem pferd geschwommen?

frag reiter in deiner umgebung, die du persönlich kennst. vor allem sollte unbedingt jemand mitkommen. mit dem pferd allein schwimmen zu gehen in einem gewässer, das du nicht kennst, ist schon leichtsinnig genug.

noch leichtsinniger ist es, wenn dein pferd und du keine erfahrung im schwimmen haben.

ein konkreter hinweis auf ein gewässer ist für mich nicht zu verantworten. wissen würde ich etwas, das infrage käme, allerdings weiss ich nicht, ob dort das schwimmen mit pferd erlaubt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

jim0123210
Fragesteller

Ja bin schon öfters mit meinem pferd geschwommen. Welchen meinst du denn?:)

Ja ich bin schonmal im Urlaub mit dem pferd geschwommen ;) kannst mir ja verraten welchen fu meinst?:)