wo kann ich Information über Vereine finden?

1 Antwort

Kannst du die Frage minimum so formulieren das man weiss was du eig willst? Unschreibe den Verein oderwasauchimmer mindestens.

Bilanzen oder was? Müssen die nicht offenlegen. Es gibt auch e.V.'s. Nicht jeder Verein ist auch juristisch einer, so das die nicht eingetragen werden müssen. Diese stehen dann auch nicht im Vereinsregister

Leverkusens Vita steht z.B. sehr genau unter Bayer Leverkusen. Die Firma an sich noch extra

Google, ganz heisser Tip. Man sollte schon wissen wie man gute Treffer landet. Möglichst genau angeben und auch kreativ hintenrum suchen.

Google kann auch ganze Seiten übersetzen btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

galiard
Fragesteller

Ich habe gefragt, welche es Vereine gibt. Zum Beispiel, Sportvereine, Musikvereine usw. Was haben Sie nicht verstanden?

Torontonian  20.05.2024, 12:03
@galiard

Dann gibt man "Sportvereine in..." ... Ort/Land dazu ein und Google oder Maps spuckt die Info aus.Genauer wäre Fussballvereine, Kunstereine, Survival, Imker, Darts, ... Es gibt Vereine für ziemlich alles. Auf deren Seite surft man dann. Die Fragestellung/deine Antworten sagt du suchst einen bestimmtem Verein den du nicht kennst der irgendwo ist und irgendwas macht. Nicht eine Liste. Die Infos kriegt man auch alle easy im Netz

galiard
Fragesteller
@Torontonian

tatsählich suche ich die Liste von Vereinen. Zum Beispiel habe ich über sozial und politische Vereine nicht gewusst, dass die exsistieren