Wo kann ich ein gebrauchtes Handy mit gebrauchter Simkarte kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ebay 100%
Ebay-Kleinanzeigen 0%
Sonstige Quelle (Wo?) 0%

3 Antworten

Ebay

Warum gebraucht? Mittlerweile bekommst du neues Handy mit Datenvolumen für 10€ mtl. Bei gebrauchten Handys wäre ich vorsichtig. Da weißt du nie, welche Macken das Handy hat.

Aktivierung der SIM-Karte dauert 1 Minute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte jemand eine namentlicht !! bereits aktivierte SIM-Karte an Fremde weiterreichen - wer weiß, welcher Mißbrauch damit u.U. getrieben wird.

... mit funktionierender Prepaid Simkarte, die ich nicht erst noch aktivieren muss.

Welcher ... sollte seine aktivierte SIM-Karte verkaufen?