Wo kann ich Dinar(Tunesische Währung) in Euro Tauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind etwa 30€ kannst du bei jeder bank eintauschen,aber nur papiergeld.

Nein, die Postbank tauscht keine Fremdwährungen um.

Falls du eine Filiale der Reisebank in der Nähe hast: die tauschen fast alles um. Wechselkurse findest du auf www.reisebank.de/sortenkurse

das kann man bei der bank ganz normal tauschen, da du ja eh euro brauchst, muss man das auch vorher nicht anmelden (andersrum schon)...

die sagen dir dann auch, wie viel du dafür bekommst, so doer so kannst du ja eh mit ein paar euro mehr anfangen als mit dinar.

wenn dus vorher wissen willlst, dann schau dir doch mal die tauschkurse an oder such im internet mal nahc ner umrechnungsmaschine ;)

Hallo,

da du Internet hast, gib einfach mal "Wechselkurs" bei Google ein da siehst du dann wieviel € deine Dinar wert sind.

Bei jeder Bank kannst du meines Wissen tauschen.

lb. Gruß

Kann ich jetzt auch bei einer kleinen Postbank filiale tauschen?