Wo ist dieser lostplace?

3 Antworten

Hi,
eine der grundlegenden Regeln lautet, dass Adressen nicht weitergegeben werden. Erst recht nicht im Internet & für die Öffentlichkeit einsehbar.

Wieso?
Weil es nur dazu führt, dass die LPs durch Idioten zerstört werden. Ein Beispiel wäre hier das Bulb-Badeparadies. Kannst dir ja mal Bilder dazu anschauen, wie es einst mal aussah...

LG

Das Meiwes Haus ist abgebrannt!!

Das müsste gegenüber dem Café Wüstefeld sein, kann dir aber keine Garantie geben das es stimmt

Contrrolfreak
Fragesteller

Weisst du zufällig die adresse von dem café?