wo ist bei metin2 die vms wiese

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist Map2 oben mittich , an so einer kreuzung wenn du dort bist wirst du es aber schon erkennen an den lvl bottern xD :D

wenn man map2 ist geht man die ganze zeit nach osten(rechts)da kommt dann so ein "U" förmiges stück land von von der map.dort sieht man dann die bogis.Ich würde aber besser nach brutalen bogis suchen.Da ist droppchance höher.die brutalen bogis,hauptmänner und ergebener findet man meist im ot.also tal von seryjong..Habe aber erst ein vms und eine rek im ot gedroppt.Wenn du allerdings krieger bist würde ich dir eine rek empfelen.Die schlägt zwar nicht so schnell,zieht dafür mehr.ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

bei orktal das vorletzt insel und dann ein nach links da is vms wiese so enlich da kannst du droopen aber nur einen brutaler spezialist aber er kommt nur jede 2minuten aber bei ch 3 öfter meistens und in der zwischen zeit bis er wieder kommt kanst du ja lvln oder bei lvl wiese links da sind bogis aber da ist ein brutaller hauptmann und mit ihm sind immer 2bogisund 2 wilde generale die ist beser zuerst zu kilen

bei bogis und wielder general

fabian1000000
Fragesteller

^schon klar aber wo

na,rechts da wo es aussieht als wäre es ein "U" da ist vms wiese.man droppt aber sehr selten