Wo in Hannover wohnen die meisten Reichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den Zoo herum, grob gesagt im Dreieck Zoo, Marienstraße und Hauptbahnhof. Dort sind große Villen die auch gut bewacht sind und auch bekannte Personen wie Politiker wohnen da.

kieljo  27.10.2012, 20:08

Schröder z.B.

Sahlkamp oder Nordstadt hab ich noch nie gehört. Wie hier aber auch schon erwähnt wurde die Zoo-Gegend. Dann noch die Maschsee Gegend... also Hannover Süd. Waldheim, Waldhausen... warum willst du das wisssen? Willst du irgendwo einbrechen?

Isernhagen Süd ist auch sehr reich mit großen Häusern steuern Autos und hier ist auch alle sehr gut bewacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoo, Kirchrode, Bemerode, Eilenriede

johy84  01.05.2019, 13:45

Kirchröchte rulez!